TGA Revisionspläne / Bestandspläne


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Beispiel: links die Ausführungsplanung mit handschriftlichen Notizen von der Baustelle
- rechts der finale Revisionsplan in CAD

Revisionspläne / Bestandspläne sind oftmals laut Vertrag oder VOB von der Ausführenden Firma geforderte Unterlagen, die die tatsächlich gebauten Elemente dokumentieren.

Die vom Planer gelieferte Ausführungsplanung bietet oft nur eine grobe Grundlage. Während der Bauphase auftretende Mengen- und Positionsänderungen, oder eine gänzliche abweichende Montage sind eher die Regel als Ausnahme. Ausführende Firmen haben oftmals keine eigene Zeichenabteilung oder keine Kapazitäten, Revisionspläne selbst zu erstellen.

Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung von Revisionspläne für alle Gewerke - von handschriftlichen Notizen zu CAD-Zeichnungen.

  • preiswert - auf Grund einer gestaffelten Kalkulation
  • schnell - durch geschulte Mitarbeiter und CAD-Software

Wir erstellen für Sie Revisionspläne / Bestandspläne

Grundlage: Ihre gescannten Notizen als PDF-Dateien und die Gebäudegrundrisse + Ausführungsplanung als DWG-Dateien


Gewerke

Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Bestandsplänen für das Gewerk Elektro. Für das Gewerk Lüftung haben wir einen Inhouse Experten, der sich um Ihre Revisionszeichnungen kümmert. Auch für das Gewerk Heizung / Sanitär bieten wir Ihnen die Erstellung von Revisionsunterlagen an.

Lieferzeit / Preise

Je sauberer die handschriftlichen Eintragungen in den Plänen sind, desto schneller können die Revisionspläne erstellt werden und desto günstiger wird es für Sie. Sollten Sie bestimmte Abgabefristen einhalten müssen, können wir Ihnen eine Expressbearbeitung anbieten.

Wir kalkulieren mit Fixpreisen pro Geschoss. Diese setzen sich aus der Fläche pro Geschoss, sowie der Dichte an Eintragungen / Änderungen und ggf. verkürzter Bearbeitungszeit zusammen.

Lieferung

Generell liefern wir Ihnen die fertigen Revisionspläne als PDF-Dateien und als DWG-Dateien. Auf Wunsche können die Zeichnungen auch als Großformat-Druck inkl. Faltung und Lochung geliefert werden.

So erhalten Sie in nur 3 Schritten Ihr Angebot


1. Kontaktformular ausfüllen

Als Kalkulationsgrundlage benötigen wir für alle angebotenen Leistungen ihre vorhandenen Gebäudepläne. Dies können Scans, PDF-Dateien oder CAD-Daten sein.

Nutzen Sie unseren sicheren Dateiupload im Kontaktformular unten oder senden Sie uns eine E-Mail an info@tuscheteam.de

2. Abstimmung über Details

Ihre Anfrage per Kontaktformular erreicht uns direkt und wird in der Regel innerhalb von einem Werktag bearbeitet.

Sollten Fragen offen sein, melden wir uns nach Erhalt Ihrer Anfrage telefonisch oder per E-mail bei Ihnen.

3. Erhalten Sie Ihr Angebot

Wir senden Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot über unsere Leistungen per E-Mail.

Lieferzeiten werden getrennt für CAD-Arbeiten und Plot / Drucklieferungen angegeben.

Angebotsanfrage



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